Band

Michael Kusche, Guitar / Vocals

Michael Kusche  |  Guitar / Vocals
Michael Kusche – ein Sänger mit begnadeter »schwarzer« Stimme, der gleichzeitig eine einmalig gefühlvolle, intensive Gitarre spielt – zieht sein Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde in seinen Bann. Er lebt den Blues mit  jeder Faser seines Körpers, mit jeder Nuance seiner Seele. Das macht seine melodiösen und intelligenten Songs zu etwas ganz Besonderem.

 

Peter Adamietz, Organ

Peter Adamietz  |  Organ
Peter Adamietz verwischt mit seiner Hammond B3 mit leichter Hand die Grenzen zwischen Jazz, Funk und Pop. Satte Klangteppiche wechseln mit swingenden Melodielinien, die puren Musikgenuss garantieren.

 

Ralf Bauer, Trombone

Ralf Bauer  |  Trombone
Posaunist Ralf Bauer ist in vielen musikalischen Projekten ganz unterschiedlicher Art zu finden: Ob mit dem Sunday Night Orchester, als Freejazzer oder als Mitglied der Popband Hot Cargo: seine »mystische Posaune« gibt dem Sound der Band ein unverwechselbares Gepräge.

 

Harry Hirschmann, Bass

Harry Hirschmann  |  Bass
Harry Hirschmann war lange Jahre der Bassist von Kevin Coyne. Tourneen führten ihn nach Paris, London und Berlin.

 

Jochen Schmidt, Drums

Jochen Schmidt  |  Drums
Schlagzeuger Jochen Schmidt, blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück, in der er mit so unterschiedlichen Formationen wie der Keller Mountain Bluesband oder der Hardrockband Vacancy in den 90ern sogar diverse nationale Musikpreise abräumte.